Liane Bernhauer Design
Werbung • Kunst & Design • Mechandising
 
 
 

Über mich


 

Ich bin eine ausgebildete Grafik- und Werbedesignerin, in der das Herz einer Künstlerin, Illustratorin und Fotografin schlägt. Mit Diplomen in Kunst, Grafikdesign und Werbedesign begann meine berufliche Karriere bei den NBC Studios in New York City und führte mich zu den großen Filmstudios in Los Angeles und weiter zu großen Werbeagenturen in Düsseldorf und München als Junior Art Director, Art Director und Group Head Art.

Heute, als selbstständige Designerin kombiniere ich die Fähigkeiten, die ich mir während meiner kreativen Reise angeeignet habe in vielen Bereichen wie z.B. Werbung, Corporate Design, Produkt Design, Interieur Design und mehr. Ich bemühe mich stets individuelle, ästhetische und wirkungsvolle Lösungen zu finden und hoffe, dass sich die Freude, die ich beim Kreieren empfinde, in meiner Arbeit ehrlich, lebhaft und inspirierend widerspiegelt.

Zu meinen Kunden gehörten und gehören große Firmen wie Procter & Gamble, Burger King, NBC, Disney, Deichmann, Bauknecht u.m., mittelständische Unternehmen wie Spezi, Brauhaus Riegele und kleinere Firmen wie lokale Fitnessstudios, Boutiquen, Vereine und Privatpersonen ...